Liebes Tierheim,
Karli und Filou sind jetzt seit einem Jahr bei uns und sie haben sich sehr gut eingelebt. Sie toben sehr gerne durch die Wohnung und wenn sie wollen, können sie noch das Treppenhaus dazu nehmen.
Filou, der am Anfang sehr schüchtern war, hat sich zu einem richtigen Wirbelwind entwickelt. Beide schmusen und schnurren auch viel. Filou legt sich manchmal plötzlich auf den Rücken, damit ich ihn nicht übersehe und fordert ganz viele Streicheleinheiten ein.
Und wenn sie ihre Ruhe haben wollen, haben sie verschiedene Möglichkeiten sich zurückzuziehen und sie finden es bestimmt ganz toll, wenn ich sie suche und einfach nicht finde. Aber irgendwann sind sie plötzlich wieder da und dann wird wieder geschmust.
Beim Tierarzt waren sie auch schon um ihre Impfungen zu bekommen und sie hatten keine Angst vor den neuen Transportboxen und der Autofahrt. Aber sie waren dann doch froh wieder in ihrem Zuhause zu sein. Im Treppenhaus durften sie schon aus ihren Körben um die Treppe hinaufzulaufen. Sie sind die Treppe hinaufgeflitzt und es konnte ihnen nicht schnell genug gehen, bis die Wohnungstür endlich aufgeschlossen war.
Liebe Grüße von uns allen