Post von Georgy

hallo liebes team,

wir möchten uns wiedermal melden …

ich habe mich in meinen neuen wänden echt gut eingelebt, ich glaube sogar, ich bin „angekommen“, wie man so schön sagt.

hier gibt es ein paar coole ecken, in denen ich mich echt gern hinfläääze und chille, und die menschenfrau, die hier ausser mir auch noch wohnt, ist echt ok. sie gibt mir regelmäßig futter – auch wenn es mehr sein dürfte, wenn es nach mir ginge … naja, wenn ich lange genug miaue und auf ihr und ihrem teller herumtrampele, krieg ich auch mal mehr ab als eigentlich für mich gedacht war. von daher ist sie ziemlich in ordnung 🙂 außerdem kuscheln wir viel und sie streichelt mich darüberhinaus auch meistens brav, wenn ich nach mehr verlange. ihr wisst ja, ich kann gar nicht genug streicheleinheiten kriegen. 😉 sie lässt mich sogar in ihrem bett schlafen. ist zwar mehr als angemessen, aber ich bin ja nicht undankbar. also lasse ich ihr auch ein kleines bißchen platz darin, neben mir, oder um mich herum drapiert, wie es halt grad kommt.

morgens nach dem aufwachen, bin ich sofort hellwach, und dann wird direkt ausgiebig gekuschelt. seit ich hier wohne, geht die frau anscheinend auch immer erst später zur arbeit. ob das wohl an mir liegt?

seit neuestem kuschle ich mich ganz allein unter ihre decken und kissen, und wir haben auch ein paar spiele entdeckt, die wir gemeinsam spielen können – eins davon ist raufen, was mir eigentlich am besten gefällt =D ich bohre dann meine krallen überall hinein, also in arme und beine, und beisse die frau dabei genüsslich in die hand. sie überlegt jetzt, sich einen armschutz wie beim hunde-schutzdienst zuzulegen – das verstehe, wer will …

a propos verstehen – manchmal redet die frau französisch mit mir, das finde ich sehr cool, da kommen schöne kindheitserinnerungen hoch. bin jetzt quasi bilingual unterwegs. plus katzensprache, versteht sich.

sie erzählt immer mal wieder von 2 freundinnen, die bald zu uns stoßen sollen. von katz canaria oder so, einer spanischen insel, da wurden die vor einem bösen ort gerettet. ich bin ja mal gespannt, was das für grazien sind … hoffe, die sind ok, und belagern die frau nicht zu oft. sie hat schon gesagt, dass sie eine hand zu wenig hat, wenn die neuen auch so gern kuscheln wie ich. naja, ich bin hier der boss, soviel steht fest. zumal ich älter und viel größer bin als die neuen. sind ja fast noch babies, pah!

also, buddies, ich lass mal schöne grüße da, und die frau sagt auch grüße, und dass sie euch noch ein paar fotos schickt. dann könnt ihr mal schauen, wie ich hier so meinen tag verbringe. (also wenn die frau da ist – was ich mache, wenn sie weg ist, weiss nur ich. ;D )

dann machts mal gut, bis zum nächsten mal,
herzliche grüße
euer georgy, mit sandra